Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche passende Treiber

Hey Leute,
ich kenne mich bei Treibern nun gar nicht aus. Ich weiß nur, dass mein PC (by HP) formatiert wurde und ich jetzt nichts mehr höre.


thx für eure Hilfe im Vorraus!



...mein Sysprofil



Antworten zu Windows XP: Suche passende Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Soundkarten-Treiber suchen bei www.hp.com

bei hp nach ati suchen geht i-wie nicht.

so, hab bei ati.de was gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt es jetzt?
Ansonsten einfach Driver Genius runterladen, das ist ein super Tool, per mausklick werden deine ganzen Treiber aktualisiert bzw nicht vorhandene treiber automatisch installiert, das tool ist .....ensicher, einfach mal googeln
Es ist aber eine shareware, die treiber runter zu laden funzt nur mit der vollwersion, entweder bezahlen oder du organisierst dir die Medizien, nutze das Tool auch und hab nur positive erfahrungen gemacht

mfg Move



Wenn Dein System von HP als Komplettsystem entstanden ist, benötigt man die Handelsbezeichnung des Systemes, um in die Downloadecke zum System zu gelangen.

Die Motherboardbezeichnung "MSI AMETHYST-M 1.0" wäre ein Anhaltspunkt bei MSI nach soundtreibern zu suchen (wenn es als Standardprodukt von HP verbaut und nicht im Auftrg von HP modifiziert wurde).

Ansonsten - wie Move schrieb - http://www.driver-soft.com/  ausprobieren oder:

die Test-Version von Everest-Ultimate-4.50 downloaden (bringt auch schon gute Ergebnisse) - es werden bei den meisten erkannten Geräten im rechten Auswertefenster Links zum Hersteller bzw. zu Treiberdownloads angezeigt.

http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en
 

naja, aber die everest-links, die ich besucht habe, waren i-wie immer falsch...


ich versuchs mal nachher mit dem treiber-proggi...mein onkel kommt nachher und bringts mit...mal schauen was es bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum eigentlich immer nur bla bla bla und keine Fakten ???

Wie heißt das Laptop genau, dann kann man mal bei HP nachsehen und nicht irgendwo einen Treiber herunter laden.

bei hp nach ati suchen geht i-wie nicht.
dachte immer ATI hat was mit Grafikkarten zu tun, im 1. Thread wurde aber nach "hören" gefragt und das betrifft eine Soundkarte.

Schönes Sysprofil, sagt leider für ein Notebook nicht das aus, was für eine Hilfe benötigt wird.   
« Letzte Änderung: 19.07.08, 13:06:02 von AchimL »


Notebook ?? - Woraus geht das hervor ??

Den Treiberscan von MSI kannst Du auch nutzen:

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloadindex


Bei HP war ich bis zum "HP Pavillon" vorgedrungen - danach fehlen konkretere Angaben, die nicht im Sysprofil stehen.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF09a/12454-12454-3329740.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Notebook ?? - Woraus geht das hervor ??
haste Recht, wusste in dem Moment nicht wie man Desktop schreibt ;)

Aber warum versucht man nicht den Treiber von dort zu holen, wo das Gerät her ist ?
Meistens sind es eben OEM-Boards die modifiziert wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Bei HP war ich bis zum "HP Pavillon" vorgedrungen - danach fehlen konkretere Angaben, die nicht im Sysprofil stehen.

genau das meine ich mit Fakten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste keine treiber CD mitbekommen?? Ansonsten einfach einlegen und den Treiber installieren....

HP Pavilion t3000


das treiberproggi hat überhaupt nicht geholfen

« Letzte Änderung: 19.07.08, 14:26:11 von neicki »
Haste keine treiber CD mitbekommen?? Ansonsten einfach einlegen und den Treiber installieren....


nein, keine treiber-cd
Hey Leute,
ich kenne mich bei Treibern nun gar nicht aus. Ich weiß nur, dass mein PC (by HP) formatiert wurde und ich jetzt nichts mehr höre.


thx für eure Hilfe im Vorraus!

Recovery Vision ???

Falls alles Platt, dann ist es Essig mit deiner Treiber

Warum ???

Liegen alle auf einer partition von der festplatte :'(

Versuche über die Homepage deine Treiber zu Downloaden ;)



...mein Sysprofil
« Letzte Änderung: 19.07.08, 14:54:01 von neicki »

OK, DANK DEM LETZTGENANNTEN FORUM FUZT ALLES



thx an alle



Die Originaltreiber von 2005 - die Du auch in Deinem hp-Link in Antwort #16 finden konntest sollen nicht nutzbar sein ?
Warum weiß nun auch niemand.  :'(

Erstaunlich - aber Du hast das Problem anderweitig gelöst (evtl. sogar mit jüngeren Treibern) und das ist das Wesentliche.  :)
 
lest euch da rein, da findet man eig alles zu meinem Problem...


Zitat
lest euch da rein
??? Wozu ?
Wir hatten und haben kein Soundproblem - die Anfrage zur Hilfestellung kam von Dir !
Wer fundiert beraten werden will.... muß möglichst alle Unklarheiten für sich behalten.  8)   ::)

« \Windows\System32\Config\System fehlt!! HILFEWin XP: startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...