Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alicekündigung

hallo hatte einen alicevertrag abgeschlossen hatte aber nur probleme damit  habe eine woche versucht ins internt zu kommen es klappe aber nicht abe es nicht hinbekommen  habe denn vertrag gekünndigt und alles wider zurück geschickt muß ich jetzt was zahlen obwohl ich nie im internt war



Antworten zu Win XP: alicekündigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo hatte einen alicevertrag abgeschlossen hatte aber nur probleme damit  habe eine woche versucht ins internt zu kommen es klappe aber nicht abe es nicht hinbekommen  habe denn vertrag gekünndigt und alles wider zurück geschickt muß ich jetzt was zahlen obwohl ich nie im internt war
Das klärst Du am besten mit Alice. Telefonisch oder per Mail

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/kontakt/index.html

 
Zitat
es klappe aber nicht abe es nicht hinbekommen
Wenn es allerdings nur darum nicht "geklappt" hat, weil Du es nicht "hinbekommen" hast obwohl die technischen Voraussetzungen wie eine funktionierende Leitung und eine von Alice gestellte funktionierende Hardware vorhanden waren, dann sehe ich schwarz für Deine Kündigung und schwarz für "nichts bezahlen". 
« Letzte Änderung: 19.07.08, 17:08:56 von PWT »

« Windows XP: Prozedureinsprung lpng.dll nicht gefundenWin XP: Win XP: Icons wieder Herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...