Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Freebie - funktioniert das????

Hallo, ich hab in youtube einige videos zu sogenannten seiten gesehen wo man z.B ipod oder imac für umsonst bekommt, wenn man nur ein paar freunde auch dafür begeister?
ich wollt mal fragen ob das wirklich funktioniert??
Danke schon mal im vorraus!
lg
Honzo



Antworten zu Win XP: Freebie - funktioniert das????:

 

Zitat
wo man z.B ipod oder imac für umsonst bekommt,

Du solltest mehr Sendungen im TV sehen,wo man aufgeklärt wird:  Nix gibt´s umsonst!

Und mit WINDOWS-Hilfe hat das auch nix zu tun,gehört eher in den Off-Topic oder Witzebereich. ;)


« Win XP: Hilfe Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWindows XP: Ich besitze den MS encarta Weltatlas 2000. Er läuft unter WIN xp, je »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...