Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich besitze den MS encarta Weltatlas 2000. Er läuft unter WIN xp, je

Ich besitze den MS ENCARTA Weltatalas 2000. Er läuft unter WIN xp. Ich versuche seit langem die Software komplett auf Festpatte zu laden und von dort zu starten, um dem lästigen CD jonglieren zu entgehen und die entsprechenden Wartezeiten zu vermeiden. Lagerplatz gibt es genug (500GB). Leider ist mir das bis heute nicht gelungen. Wer weis hier Rat ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich besitze den MS encarta Weltatlas 2000. Er läuft unter WIN xp, je:

sicher.Mit geeigneter software ein abbild der Cd erstellen und mit einem virituellem laufwerk mounten.


« Win XP: Freebie - funktioniert das????Windows XP: habe ständig not input im bildschirm und nach dem hochfahren auto config please »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....