Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe windows vista nochmal vista drüber installiert jetzt ist alles schwarz

Ich habe was dummes gemacht habe vista über vista darüber installiert mein bildschirm ist jetzt schwarz und es funzt nix mehr. Ich kann jetzt nix mehr machen 



Antworten zu ich habe windows vista nochmal vista drüber installiert jetzt ist alles schwarz:

versuch es mal noch mal so:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis


« Win XP: mein svchost is 6 mal ausgeführt und firefox 2 malWindows XP: Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...