Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein svchost is 6 mal ausgeführt und firefox 2 mal

hey leute irgentwie glaube ich das bei meinem pc was nicht stimmt denn ich habe viele programme die mehrmals ausgefüht werden
hab alles schon gescannt mit Hijack This und die datein die doppelt ausgeführt werden sind im gleichen ordner und sind auch die gleichen dateinen nur das hatte ich schon mal das ich 2 mal internet explorer gehabt hatte und nun ist es Firefox mein pc ist auch seltsam am laggen troz defragemntirung und sowas ???

svchost wird 6mal ausgeführt und Firefox 2 mal obwohl man im bild siehst das es nur 1 fesnster gibt
abund zu wird rundll32.exe doppelt ausgeführt
Danke im voraus

Daxtersoul
 



Antworten zu Win XP: mein svchost is 6 mal ausgeführt und firefox 2 mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem svchost ist normal. Der svchost ist für die Ausführung diverser Systemdienste und .dll-Dateien zuständig, taucht daher mehrmals auf.
Firefox sollte allerdings nur einmal auftauchen. Mein FF beschwert sich auch, wenn schon ein Prozess läuft und ich einen weiteren starten will... aber dein FF sieht ja auch nicht original aus, vielleicht hängt das damit zusammen - was passiert, wenn du den ersten Prozess (den mit wenig Speicher) einfach mal beendest?

geht kurz weg und kommt 5 secunden später wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, keine Ahnung. Probier mal nen Scan mit http://www.malwarebytes.org/, vielleicht ist da doch irgendwas böses drauf...

process explorer von systernals kann alle prozesse im deteil anzeigen.Damit den Firefox prozess untersuchen.


« Windows Vista: Bei jedem Start kommt die Meldung : Hotbar Search Assistant funktioniert nicht mich habe windows vista nochmal vista drüber installiert jetzt ist alles schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...