Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner ging aus und fährt nicht mehr hoch

Habe folgendes Problem mit meinen Rechner, Windows XP, SP 2.
 Nach dem der Rechner abgestürzt ist( nur beim Musik hören )  kann ich ihn nicht mehr starten. Er piept einmal fährt bis zum Windowslogo und bleibt dann stehen. Habe schon versucht in jedem Modus zu starten aber ohne Erfolg. Dann habe ich die Windows CD reingelegt und repariert aber auch ohne Erfolg. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.
 



Antworten zu Rechner ging aus und fährt nicht mehr hoch:

ich würde auf ein hardware defeckt tippen eventuell mal den ram tauschen


« Vista: Was ist sinnvoller 32 bit oder doch gleich 64 bit ?Windows XP: Das Floppy-Laufwerk A ist verschwunden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...