Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista lässt sich nicht formatieren

Hallo Leute,

ich bin neu hier und kenne mich nicht ganz so gut mit computer aus!

Also ich habe einen Laptop seit Februar mit windows Vista.
Da ich mit Vista nicht klar komme möchte ich Vista formatieren und wieder XP installieren.

Ich habe das Video gesehen, wie man Vista formatiert.
Ich bin auch schon bei : Wo möchten sie Windows installieren? also kurz vorm formatieren
aber bei mir ist es nicht wie im Video bei mir gibt es keinen Button mit "Formatieren"
Was muss ich jetzt machen?
 



Antworten zu vista lässt sich nicht formatieren:

schau mal hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis


« Win XP: Seitendarstellung Probleme auf 10" TFT NetbookWindows XP: Ich kann nicht auf C:Programme zugreifen (d.h. auch auf alle Office-Programme) . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...