Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir sagen wie ich meine fenster in der groesse verändern kann,früher ko

nach neukauf eines Pc"s muß ich jetzt immer scrollen rauf runter seitlich etc. wer bitte weis wie ich das fenster einstellen muß das ich wie früher alles auf einen Blick sehe??? vielen dank



Antworten zu wer kann mir sagen wie ich meine fenster in der groesse verändern kann,früher ko:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Anzeige / Die Auflösung höher stellen bzw. an den Monitor anpassen.

« Windows fährt nicht hochWindows XP: warum ist mein flyff Spiel so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...