Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht hoch

hey leute hab nen problem unzwar fährt mein rechner nicht mehr hoch. er zeigt mir dann immer an:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

Windows.0\System\vga850.fon

...

weiß ja auch das es sich um nen schriftarten problem handelt (wieso das auf einmal beachädigt ist weiß ich zwar nicht aber naja.denn hab nichts gelöscht) mein problem ist ich weiß nicht wo ich meine windows xp cd habe.somit kann ich darauf nicht zurück greifen...

gibts ne möglichkeit die datei im internet runterzuladen und dann vom dos in windows zu installieren??oder hat jemand ne andere lösung? bitte helft mir!!!

danke



Antworten zu Windows fährt nicht hoch:

dann versuch es mal damit:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

danke für die schnelle antwort, aber mein problem ist ja gerade das ich meine windows cd nicht mehr finde!

Dann leih dir eine...
kasi

so leute hab die cd doch gefunden, war irgendwo zwischen vielen anderen :) sry

so hab aber schon nen anderes problem.wollte das problem jetzt wie auf der seite hier: http://www.compboard.de/tipps/computer/vga850fon.html beheben...geht aber leider nicht da bei mir nicht dieser bildschirm kommt wo ich die r taste drücken kann.bei mir kommt nur dieser: http://i35.tinypic.com/2zz5nnt.jpg
was nu? 


« wo ist mein Ton???wer kann mir sagen wie ich meine fenster in der groesse verändern kann,früher ko »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...