Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Startleiste/Startmenü verschwunden

hallo, bei mir geschieht seltsames seit ich heute morgen meinen Lap startete. :o
Windows startet erst nornal, mein Benutzerkonto erscheint, ich sehe meine Programme auf dem Desktop und die Startleiste. Und dann- schwupp- ist alles weg!! :(
Ich sehe nur noch mein Desktophintergrundbild und sonst nix. Alle symbole inklusive startleiste sind unsichbar.
Nur mein msn messenger startet normal, weswegen ich es geschafft hab online zu gehn. Doch wwas mach ich nun?
Kann es ein Virus sein?  ???Bin total ratlos.
Bitte helft mir.

« Letzte Änderung: 24.07.08, 18:59:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows Startleiste/Startmenü verschwunden:

 

Zitat
Ihr dürft mir auch mailen: [email protected]

Dafür sorgen ab jetzt schon die Spammer! Wer gibt in einem öffentlichen Forum seine Mailadresse bekannt?
Da Du Mitglied bist kann man Dir über´s Forum auch eine PN(private Nachricht) senden . ::)

STRG+ALT+ENTF , oder Rechtsklick in Taskleiste & Taskmanager laden .
Dort explorer.exe starten .

Ggf Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ....


« Win XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren!!Win XP: Eigene Dateien auf andere Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...