Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: schwarzer hintergrund hinter icons

Hallo an alle!
Ich weiß nicht was passiert ist ich habe den Rechner hochgefahren und habe nun Folgendes Problem:
1. Auf dem Desktop ist hinter den Icons ein schwarzer Hintergrund
2. In jedem Fenster wir die obere Leiste ganz klein angezeigt!

Ich hoffe mir kann einer helfen und sagen wie ich das wieder auf normal bekomme!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: Wie kann ich ein Bild, das vor über einem Jahr gelöscht wurde, retten?Windows XP: mein hp 5500 all-in-onezeigt mir beimsenden von faxen fehler nr.389an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...