Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein Bild, das vor über einem Jahr gelöscht wurde, retten?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wie kann ich ein Bild, das vor über einem Jahr gelöscht wurde, wiederherstellen ?
Recover4all, Pc Inspector File Recovery usw. zeigen nur kürzlich gelöschte Dateien an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein Bild, das vor über einem Jahr gelöscht wurde, retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier´s Mal mit TuneUp Utilities 2008 oder 2007 müsste gehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, da gibt es keine Chance.
Wenn das Bild vor einem Jahr gelöscht wurde, wurde es auf der Platte schon "x" -mal überschrieben

also wenn es wirklich schon vor über einem Jahr war, dann gibt es kaum eine Chance es noch zu retten, da es wie schon geschrieben wurde schon mehrmals wieder überschriebn wurde auf der Platte.

Gruß Dennis


« Vista: MCEWindows XP: schwarzer hintergrund hinter icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...