Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Servive Pack (2 und 3) wird zwar installiert aber läuft nicht auf neuem Rechner

Hi, aus meinem neu installierten Rechner wollte ich Service Pack 3 (später hab ichs auch mit 2 versucht)installieren was auch geklappt hat. Allerdingsa fährt der PC hoch öffnet den Desktop und fährt sofort wieder runter und das immer und immer wieder. einmal oder zeimal ist er nach dem reboot auch gar nicht merh hoch gefahren. -nachdem ich im abgesicherten Modus das jeweilige Pack wieder deinstalliert habe funzte der PC wieder problemlos. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: XP


« Windows XP: DVD laufwerk nicht funktionsfähigBilder ordner weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...