Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder ordner weg!

Hallo,

ich habe erst seid kurzem vista und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus...

meine C festplatte wurde dank sehr viel Musikdateien immer voller und voller wogegen die E festplatte Komplett leer war.

ich wollte meine Bilder und Musik Ordner auf die E verbannen. also ziehe ich den Bilder Ordner auf die E und merke dann das wenn ich im Startmenü auf Bilder klicke nichts passiert... Rechtsklick Pfad und den neuen Ordnerpfad angegeben... eig ganz einfach... nur war danach der Ordner auf C und E gelöscht... nachdem ich die Daten gerettet hatte konnte ich im Startmenü bei rechtsklick auf Bilder aber keinen Pfad mehr eingeben...


ich hoffe ihr blickt durch meine kleine Geschichte durch und könnt mir helfen...


ich bedanke mich schonmal im vorraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

KrueMel  ???



Antworten zu Bilder ordner weg!:

hat Vista denn auf einen neuen Bilder Ordner angelegt?
wie ist denn jetzt der Pfad beim Bilder Ordner im Startmenü?

Gruß Dennis

Also wenn ich Start>Bilder klicke passiert nichts.
ich habe ein neuen ordner angelegt auf der 2ten platte kann ihn aber mit dem "link" nich verbinden...

du kannst soweit ich weiß auch nur die gesamten "Eigenen Dateien" verschieben und nicht nur einzelne Ordner daraus.

Gruß Dennis

"eigene dateien" gibts ja so nich bei vista...

und verschieben kann ich die... ich hab den ordner musik ja auch schon auf der E platte und wenn ich auf musik im startmenü klicke komm ich zu diesem ordner...

mein problem ist ja das ich den pfad nich einstellen kann...

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

dankschön das problem hat sich aber eben schon von alleine gelöst^^ ich hab ka wieso war aufeinmal wieder ein ordner da^^


« Windows XP: Servive Pack (2 und 3) wird zwar installiert aber läuft nicht auf neuem RechnerVista: MCE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...