Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach änderungen der grafikeigenschaften kein desktop mehr!!

Hallo! Seit gestern abend hab ich folgendes problem!!
Ich hab ein S-Video kabel an mein Laptop angeschlossen um mit dem fernsehr arbeiten zu können !Nach dem ich dieses kabel wieder rausgezogen hab haben sich alle grafikeigenschaften sprich --auflösung--farbtiefe--monitortyp-- usw geändert .Hab mich drangesetz und alles (glaub ich) wieder auf die normalen einstellungen gebracht.Nun hab ich keinen desktop mehr.Arbeitsplatz eigene dateien verknüpfungen alles ist weg und wenn ich versuche etwas auf den desktop zu kopieren kommt die meldung diese datei existiert bereits
Was soll ich machen ?????



Antworten zu Vista: Nach änderungen der grafikeigenschaften kein desktop mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei start/ausführen (Wintaste+R) gib mal einfach Desktop ein, was kommt dann? (normal der Desktop im Explorer)

ja es öffnet sich desktop im explorer und darin sind alle verkünpfungen ordner usw enthalten!!


« Windows XP: Pc startet nichtVista: Eniergie Sparen... erst fährt er runter und dann wieder hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...