Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation XP

Hey,
Hab heut versucht XP neu zu installieren, aber immer wenn ich auf neuinstallation gehe und dabei die festplatte formatiere klappt ja noch alles. Aber wenn der dann neu startet um die Installation fortzuführen steht da nur VGA Mode Not Support. Ich seh nicht was passiert oder ob überhaupt etwas passiert.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Win XP: Neuinstallation XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung kommt vermutlich von deinem Monitor - stellt den mal auf Automodus oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist okay habs rausbekommen. Mein Monitor war einfach nur zu schlecht


« Sound stellt sich nicht automatisch umWin XP: Windows xp cd geht nicht zu verkratzt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...