Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp cd geht nicht zu verkratzt!!

Hallo ich habe heute meinen neuen aufrüst pc bekommen musste nur noch meine festplatte und meine laufwerke einbauen. so mein problem die festplatte zeigte mir eine fehlermeldung hab einfach eine win xp professional cd genommen zum wiederherstellen. aber die cd ist so verkratzt das das windows einfach nicht laufen will es will einfach manche dateien nicht auf die festplatte kopieren einmal dachte ich es funktioniert es war da der windows ladebalken und danach statt anmelden kam dan nur schwarzer hintergrund und meine maus zu sehen die ich bewegen konnte hab wieder wiederhergestellt und jetzt zeigt der mir nur fehler an das das fehlt oder ist beschädigt oder die datei konnte nicht kopiert werden usw.. was soll ich nur tun?? ich will jetzt nicht eine neue windows cd kaufen hab auch sogar die disk kopiert auf eine nicht zerkratzte cd mit einem besseren laufwerk aber funktioniert auch nicht!! was jetzt ? die disk ist auch kein original die ist von meinem onkel seine original kopiert die er mir damals gegeben hat nur meine eltern haben mit ihm streit und kann daher keine cd mehr von ihm bekommen kann mir jemand bitte helfen?? danke im vorauss



Antworten zu Win XP: Windows xp cd geht nicht zu verkratzt!!:

Hm,hast Du IRC? Ein image einer BartPe könnte ich Dir geben.

HAb kein schommer was du mit IRC meinst? das mit dem BartPe hab ich irgentwo mal gehört wenn das mir hilft wäre super und wie willst du mir das geben über e-mail?? wenn ja meine e-mail xeeber@gmx.de

Kannst du den Inhalt der gesamten Festplatte in deinen Ordner kopieren!

 

???hä? wie den und wo?? bin hier am laptop meiner schwester nicht am anderen wie sollte ich da auch sprechen können wenn da nix geht ohne eine ganze cd erklärmir mal was du damit meinst?? und für was?

Die festplatte ist ganz hab sie auch schon formatiert nur kann windows nichtt installieren weil die cd kaputt ist!

zu IRc bitte wikipedia befragen.Ich versende kein mehl,da anhang zu groß.Weitere infos nur über anderen komkanal.
Links zu irgendwelchen dateien,insbesondere Images,stelle ich hier nicht rein.
Mit BartPe kann man seine Daten sichern,sofern auf der platte noch wichtige sind.

Eine Orginal Lizenz wirste ja haben.Wenn nein,pech gehabt.Dann wird Dir auch keiner hier helfen,da es unfein ist,Kopierte K.eys zu nutzen.


Da ich ja nur eine kopie habe vom onkel und der mir seine original nicht mehr kopieren kann(Familienstreit) hab ich wohl pesch gehabt schade auch dachte es gibt das so ne kostenlose beihilfe für nicht mehr ganz funktionierente wiederherstellungs disks

Nun,man kann versuchen,die Cd auszulesen auf anderem rechner und dann aus diesen daten eine neue Cd erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..er hat seine Cd verkratzt?
wie ist denn das passiert?


« Win XP: Neuinstallation XPWin XP: vcs5BGEffects »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...