Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sevice Pack 3..

Hallo liebes Forum,-
habe schon seit geraumer Zeit das Service Pack 3 heruntergeladen,-traue mich aber nicht auf installieren zu klicken,-da ja selbst microsoft davor warnt.Man solle zuerst eine komplette Sicherung des Systems machen!?Ich weiß aber nicht,-wie ich das anstellen soll,-und außerdem,- habe ich zusätzlich noch Ubuntu auf der Platte!!!
Könnte also Probleme geben,-oder habe ich einfach nur zuviel Panik.(Win XP-Home)Könnte ja einen Systempunkt erstellen,-dann auf installieren klicken,-habe aber Panik,-daß mir evt.nach der Installation das System komplett abschmiert...
Hat jemand vielleicht eine Idee,-bitte Hilfe  ;)
Danke 



Antworten zu Win XP: Sevice Pack 3..:

 ;DAlso ich hatte auch erst meine Zweifel,aber ich hab Service pack 3 drauf und muss sagen es läuft gut.
Soviel ich weiss,kannst du es aber wenn du es nicht willst wieder deinstallieren.dann machste wieder das Pack 2 drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe auf mehrere Rechner bereits das SP3 installiert. Alles läuft ohne Probleme.

Image von beiden Partitionen erstellen und bei Problemen wieder zurückspielen.


« CHKDSK Winlogon-EreignisWin XP: windows startet nicht nur Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...