Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich die windowspartition vergrößern

Hallo,

meine vista partition wird zu eng und ich wollte mit dem paragon partitions manager die partition vergrößern aber das programm erkennt meine interne festplatte von 250 gb nicht. die externe schon.
gibt es andere bessere programme oder programme für vista?

danke

 mfg martin

ich habs gelöst. mit windows ging das nicht. ich habe versucht die größere partition zu verkleiner um dann das freie an die windows partition zu hängen. als ich verkleinern drückte kam die sanduhr für ne stunde und dann kam "zugriff verweigert" und nichts war passiert.
der partitionsmanager 9 hat meine festplatte erkannt unter vista, ist auch als vistafähig ausgeschrieben. und jetzt läuft er gerade...

« Letzte Änderung: 28.07.08, 14:18:43 von maddin »


Antworten zu Vista: Wie kann ich die windowspartition vergrößern:

Windows hat nen eigenes Tool zur Festplatten Partitionierung.

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->dann in der linken Spalte->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung

Vielleicht geht es damit.


« Win XP: Fehler mit usbport.sysKopien von Systemdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!