Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACEEventLog

Hallo,

unter meiner Ereignisanzeige habe ich ein benutzerdefiniertes zusätzliches Ereignisprotokoll entdeckt. Kommt das von den ATI Treibern?

mfg



Antworten zu ACEEventLog:

Moin!
Auf dieser Geheimseite habe ich mal "ACEEventLog" eingegeben und fand folgendes: klick und scroll nach unten!
kasi

@kasipopasi -
Ich suchte vor längerer Zeit mal per Google nach einem mir putzig vorkommenden Registry- Eintrag. Das, was ich fand, befriedigte mich nicht.
Also stellte ich meine Frage in verschiedenen Foren.
Die meisten Zuschriften verwiesen mich auf Google...
Nützte mir garnichts.
Erst bei "Wintotal" bemerkte den Fehler, die Ursache... Ein Buchstabe war falsch und machte aus einem normalen Registry- Eintrag ein Bestandteil eines gefährlichen Trojaners. Stand in keinem einzigen Google- Eintrag!
Was will ich damit sagen?
Auch ich frage in Foren, wenn mir etwas unklar ist - weil ich eben auch das Gespräch, den Meinungs- und Wissensaustausch suche.

Zur Frage: Diese Einträge haben keinen Aussagewert. Den haben diese erst, wenn sie mit Fehlersymbolen behaftet sind. Was Du da siehst, sind ganz normale Protokolldateien von der Installation.
Weshalb der Programmierer es für erforderlich hält, diese dort zu verewigen, weiß auch nur der allein - sie können gelöscht werden.

Jürgen


« PC startet nicht. Fehlermeldung: NTLDR fehltWin XP: Fehler mit usbport.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...