Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd/cd laufwerk brennt nicht mehr

hallo

also ich habe im mom dieses prob das mein dvd/cd laufwerk
nicht mehr von meinem brenner programm gelesen wird. im gerätemanager wird es ganz normal angezeigt und auch cd´s bzw´s dvd´s kann normal gelesen werden im laufwerk
nur brennen das geht aufeinmal nicht
mein rechner ist auch neu formatiert und danach konnte ich brennen aber nun wieder nicht mehr
ich habe einen fujitsu siemens pc amd athlon 64 3,2 ghz 512ddrram und mein laufwerk ist ein nec dvd rw nd 3500ag

leider bin ich ziemlich pc blond weiß daher auch nicht ob die daten reichen  werde aber versuchen über everest home meine daten im profil heute noch zu vervollständigen

auch wenn wir keine richtige lösung finden sag ich trotzdem schon mal danke

lg daggi  

« Letzte Änderung: 29.07.08, 00:56:30 von der_zwerch »


Antworten zu dvd/cd laufwerk brennt nicht mehr:

Welches Brennprogramm? Nero?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups.. ja sorry ..

ja nero und auch avs-cd-dvd-bd data burner


« Win XP: wie kann ich mein video verkleinern ??Was bedeutet "Mail Delivery System"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!