Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: gta vice city hoeren

ich habe mir gta vice city downgeloadet aber wenn ich spiele kommt kein ton und ich hab die lautsprecher an wieso und imn hauptmenu steht unter optionen,sound,dann steht da keine hardware installiert wieso bitte helft mir aber bei anderen spielen hoer ichwas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: gta vice city hoeren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Forum unterstützt keine Raubkopierer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir das Spiel, dann funktionierts auch. Kostet ja nicht mehr viel.


« win98se instalierenWin XP: Desktop Icons? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...