Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: regedit lässt Instalation von Videosoftware nicht zu

Hallo zusammen,

ich wollte gerade das Programm Video deluxe 06/07 Plus von Magix auf meinem PC installieren.

Komme aber nicht weit, denn dann kommt die Meldung "Regedit ist keine zulässige win32 Anwendung" danach die Meldung "Das externe Programm regedit konnte nicht ausgeführt werden"

Danach wird die Installation von Magix abgebrochen.

hat wer Tips was ich da machen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Bogi



Antworten zu Win XP: regedit lässt Instalation von Videosoftware nicht zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Virus o.ä. sein (siehe hier: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,457641.html ).
Lass mal Hijackthis laufen und auswerten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg562991
Und evtl. einen (kompletten) Scan mit http://www.malwarebytes.org/

Taaaaaaaaaaaaaaausend dank  :):):):):):)

Das hat tatsächlich geklappt!!!.

Vielen vielen Dank. Bin echt begeistert.

Lieben Gruß

Bogi   


« Windows XP: möchte lautsprechen programmieren, habe kein cd mehr, wie geht ohneWindows XP: Capitreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...