Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .cda dateien wiedergeben

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das best of von blink-182 gekauft und die cd treibt mich in den wahnsinn da ich diue tracks zwar auf den rechner bekomme sie da aber nur noch 1kb groß sind also wie kann ich sie in mp3´s umwandeln?? ne idee oder habt ihr meine frage erst granich verstanden ^^  ;D 



Antworten zu Win XP: .cda dateien wiedergeben:

Kann es sein, das die CD kopiergeschützt ist?
Nur mal so als kleiner Denkanstoss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm höchstwahrscheinlich^^

grins vor 2 wochen hab ich aufgeräumt und die nero cd´s weggeschmissen  ;D:D;)

Moin!
Du hast wahrscheinlich nix anderes gemacht, als das du die CD ins Laufwerk gelegt hast und dann die Tracks einfach mal so auf die Platte kopiert, richtig?
kasi

Mit EAC wäre das nicht passiert.Eine beszimmte version war eine eierlegende wollmilchsau.
Der Autor hat sie aber von der webseite entfernt,man muß nur die angebotenen versionen vergleichen,um herauszufinden,welche version es ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kasi nicht nur aber die programme die ich habe wolln die .cda dateien nicht erkennen  :-\

@w deine ausage verwirrt mich einwenig ist dieses " EAC " ein programm um musik von de cd zu holen oder was meinst du ?

mfg Noobie


« Xp startet nicht nach install. von virtual clonedriveWindows XP: Computerfehler 0051-AE:Fan error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...