Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erkennt die Digi-Cam über USB nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine neue Digitalkamera
wird über die USB-Schnittstelle nicht erkannt.
Auf den mitgelieferten CD-Roms war keine Gerätesoftware vorhanden. Lediglich ein USB-Treiber. Diser war allerdings schon installiert. Was muss ich tun, damit der PC die Kamera erkennt. ??? Es ist eine neue Panasonic DMC FX-35 

Danke füe Eure Hilfe!

MfG
Thomas
 



Antworten zu Win XP: erkennt die Digi-Cam über USB nicht:

Ja,

sorry! hatte keine Überschrift geschrieben!
 


« freien Speicherplatz von Laufwerk "C" nach "D" verschiebenWindows XP: Was ist zu tun bei Fehler Runtime error? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...