Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: schrift funktioniert nicht

beim tippen erscheint einÇ statt einem a


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:abi Word S stemwiederherstellung h t nicht geholfen 



Antworten zu Windows Vista: schrift funktioniert nicht:

steht unten neben der Uhr noch das DE ??
falls da was anderes steht , mal draufklicken und DE wählen.

Danke, das problem hat sich nach einigen Neustarts selbst behoben. ???


« Windows XP: Pc peipst beim SpielenWindows XP: Habe keinen Sound,da ist ein gelbes Fragezeichen beim Audiocontroller multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...