Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: warnmeledung!!!

Hallo,

hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen..

und zwar wenn ich meine Systemsteuerung öffne kommt immer davor eine kleine Meldung (die mit dem gelben Dreieck)

,,Resources are not available" und die ,,Überschrift" von dem Fenster lautet Intel(R)Proset.

Wie kann ich diese Meldung deaktivieren oder sonstiges?

danke schon mal bis dann!



Antworten zu Win XP: warnmeledung!!!:

Hallo,
dir ursprüngliche Beitrag ist zwar schon 2 Jahre alt. Ich habe aber aktuell das gleiche Problem.
Die systemsteuerung ist nicht verfügbar und wird mit der Meldung "Resources are not available" kommentiert.

Was tut man dagenen  ???

XP-Reparatur

 ::) ???

« "windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses Computers..."Vista: statt SYmbole für Verknüpfung überall ein Dummy-Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...