Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Problem mit USB Anschluss

Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Mein Problem ist, dass anscheinend die USB anschlüsse nicht richtig funktionieren. Wenn ich z.B. Bilder von meiner Didicam kopieren will, erscheinen die total verzerrt und als ''Farb-Striche''. Wenn ich Lieder von einem mp3 Player kopieren möchte, springen sie bzw. man hört immer ein klacken im Hintergrund. Kann mir da vielleicht irgendjemand einen Tip geben, woran das liegen kann??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista Problem mit USB Anschluss:

Hast du eine Treiber CD für deinen PC?
Wenn ja, installier mal die USB Treiber neu

okay danke, ich versuchs mal!


« Windows XP: xp fährt nicht hoch und hat folgende fehlermeldung system32\driver\.sysWin XP: Nach Start nur schwarzer Bildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...