Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista startet nicht mehr beim laptop

Hallo zusammen

hab ein acer aspire 7520G und folgendes problem beim meinem laptop: hab es heute ganz normal gestartet und da hat noch alles funktioniert, war dann kurz weg und der laptop ging nach 15 minuten wahrscheinlich in den schlafmodus. als ich dann zurück kam war der bildschirm schwarz und ich konnte gar nichts mehr machen. hab es dann ausgeschaltet und neu gestartet. und da kam dan die fehlermeldung, dass windows nicht gestartet werden kann und ich hatte die möglichkeit zu wählen,

ob vista ganz normal gestartet werden soll, da kommt dan ein schwarzer bildschirm und er ratert dann  76445 exe-, dll-einträge und registry irgendwas ab, bleibt aber kürz vor ende stehen. und zwar bei eintrag 75631
\Registry\MACHINE\SOFTWARE\Microsotf\MSN... , und davor steht noch !! 0xc0000034 !!

bei der anderen wahlmöglichkeit "starthilfe starten" versucht sich windows selber zu reparieren , aber kannes nicht, "Startup Repair

hab auch versucht mit f8 nur im abgesicherten modus zu starten, oder auch die letzte bekannte funktionierende version, funktioniert aber auch nicht

habe am tag zuvor neue software installiert, aber nur so kleine spielereien für den desktop


ich hoffe, es kann mir einer helfen 



Antworten zu Vista: Vista startet nicht mehr beim laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte helfen , am besten Ausdrucken und der Reihe nach Probieren. Wichtig - Lesen und genau so machen.
http://support.microsoft.com/kb/927391/de


« Kompabilitätsproblem bei Windowsvaio spuckt fehlermeldung 'no operation system found' aus. cd laufwerk wird nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!