Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP läuft nicht richtig

Hallo...

also...um zum punkt zu kommen: ich habe meinen pc komplett ausgebaut und in ein neues gehäuse eingesetzt. jetzt fährt der pc entweder hoch und gibt ca. 5 fehlermeldungen oder der pc kommt nicht mal an den punkt an wo er anzeigt dass win xp geladen wird.
übers wochenende war ich nicht zu hause und als ich gerade versucht habe ihn zu starten machte er dann gar nichts mehr. wie können zustandsveränderungen auftreten ohne dass ich weiter etwas gemacht habe? und wie kann ich meinen pc neu formatieren wenn er momentan nicht mals mehr hochfährt?

ich brauche dringend hilfe!!

PS: ich bin kein computergenie! also mit dem "fachchinesisch" kann ich nicht viel anfangen.. :-\



Antworten zu WIN XP läuft nicht richtig:

als erstes würde ich dir empfehlen alle stecker (IDE/SATA) und auch die stromführenden kontrollieren, ob diese richtig stecken. es ist auch schon vorgekommen, dass das vergessen wurde...und wenn du dein system auflisten könntest wäre das auch nicht schlecht


« Windows Vista: activex kontroller bei king.com Virus?Win XP: Win XP: bluescreen/installproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!