Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auch ich habe das Problem: Treiber kann nicht geladen werden Code

Problem windows vista
Treiber kann nicht geladen werden code 39
habe wie empfohlen start,ausführen,regidit eingegeben es erscheint aber nicht upperfilter und lowerfilters sondern HKEY. root,user, maschine etc.

wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Win XP: bluescreen/installproblemVista: Problem mit Geforce 8800 Ultra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...