Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook lässt sich nicht mehr einschalten!

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Notebook HP Pavillion dv9000 mit Betriebssystem Windows Vista das sich seit etwa 3 Wochen nicht mehr richtig einschalten lässt.

Wenn ich einschalten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm aber der Kühler läuft und auch der Sound ertönt. Wenn es dann nach mehreren Versuchen entlich läuft kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass eine Anmeldedatei fehlt. Kann es sein das ich etwas falsches gelöscht habe und wenn ja, was kann man dagegen tun?


« Win XP: Lesezeichen alphabetisch ordnenMeldung : a kernel file is missing from the disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...