Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lesezeichen alphabetisch ordnen

Hallo, musste mal wieder ein völlig neues XP aufspielen. Nachdem ich Firefox geladen hatte, habe ich meine alten www-Adressen wieder gespeichert. Sinnigerweise geht jetzt bei dieser Version (3.0.1) 7 mb die alphabetische Zuordnung nicht mehr. Bei der vorigen Version habe ich mit linker Taste auf "Lesezeichen" geklickt, dann in dem Feld Rechtsklick und es erschien? "sortieren nach Name". Dies ist nun nicht mehr und ich habe einen alphabetischen Wust. Wer kann helfen. Wahrscheinlich habe ich wieder mal nur eine klitzekleine Kleinigkeit übersehen.
Dank im Voraus und Gruss aus Thailand 



Antworten zu Win XP: Lesezeichen alphabetisch ordnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, bei mir (auch FF 3.0.1) gibt es diese Option. Lesezeichen->Lesezeichen verwalten. Dort gibt es links unter "alle Lesezeichen" die Lesezeichen-Symbolleiste, Lesezeichen-Menü und unsortierte Lesezeichen. Wenn ich dort rechtsklicke gibt es für jede Kategorie die Option "Nach Name sortieren"...

Hallo Lisa, danke für deine Antwort. Dieses "Lesezeichen verwalten" bzw. "nach Name sortieren" habe ich auch gefunden. Es passiert aber nix wenn ich das versuche. 


« Win XP: Partitionen verteilen und einrichtenNotebook lässt sich nicht mehr einschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...