Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Start unerklärlich grosse Auflösung

Hi

Ich habe Win xp und mein Problem ist, dass nach dem hochfahren sehr oft die Darstellung auf dem Desktop soo groß ist, dass viele Sachen überhaupt nicht angezeigt werden können. Es erscheint dann auch eine Meldung von dem "start" Symbol ,dass einige Elemente nicht angezeigt werden können. Und dass ich die Einstellungen ändern soll.

Ich habe vorher NIE was an den Auflösungs Einstellungen verstellt. Wenn ich den Pc dann neu starte ist alles wieder ganz normal.
Manchmal aber muss ich den Pc 2mal neu starten.

Was kann das sein ?

Könnt ihr mir einen Tip geben ?


« Win98: CPU zu langsam ?Win98: Netzwerk mit Batchdateien !!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...