Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber verhindert das in den ersten min etwas geladen wird(Internet)

hallo leute,
ich habe da ein problem mit einem älteren pc (amd athlon xp 2200,512mb) das wenn ich den nforece2 treiber installiere in den ersten 2min der pc zwar autostartprogramme läd aber sie nicht funktionieren und 2. die assistenten für wlan und lan von windows nicht geladen. Halt erst nach 2min. Deinstalliere ich den treiber funktioniert alles. Gibts da ne lösung oder kann ich den pc auch ohne nforce2 treiber nutzen. Nutze ein wlan von fritzbox.

mfg DrumDevil89


« Wie kann ich meinen Drucker hp psc 1205 mit Windows Vista kompatibel machen?Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen aber welche passen noch in mein Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!