Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerksname C: ... lässt sich nicht mehr ändern

Laufwerksname C: ... lässt sich nicht mehr ändern
Nach der Installation des Programm: Allway Sync 'n' Go wurde meine Laufwersbezeichnung
C:Festplatte         in
C:Allway Sync 'n' Go
selbstständig umbenannt.
Dieser Zustand ist auch durch Deinstallation des Programms und anschliessender Regestryreinigung nicht weg zu bekommen.
Bei Eigenschaften von C: wird mir der richtige Name angezeigt aber der Explorer springt immerwieder auf C:Allway Sync 'n' Go...

LG David

Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Laufwerksname C: ... lässt sich nicht mehr ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach es mal im abgesicherten Modus bleibt der Name dann immer noch verändert?

Im abgesicherten Modus ist alles so, wie es sein sollte.
 
Ich habe mal ein anderes Benutzerkonto eingerichtet um zu sehen was passiert. Dort wird mir ebenfalls der falsche Laufwerksname im Explorer angezeigt....


« Windows XP: USB 2.0 Funktioniert nicht ->BRAUCHE DRINGEND HILFE<-Windows Vista: Netzwerkadapter 'Teredo' kann nicht gestartert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...