Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was mache ich, wenn ich das Kennwort für den Administrator nicht meh

Was mache ich, wenn ich ich das Kennwort für die Anmeldung des Administrators nicht mehr weiß? Die Möglichkeit mit F8 und im abgesicherten Modus starten habe ich schon versucht.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was mache ich, wenn ich das Kennwort für den Administrator nicht meh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daten sichern am 2. PC oder mit anderem System wie linux und dann neu installieren. Ansonsten die Tipps lesen die über deinem Beitrag stehen

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html

« Windows XP: Internet ExplorerWin XP: Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...