Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Benutzer

Hallo!!

ich habe das problem, dass wenn ich den pc hochfahre nicht das auswahlfenster erscheint in dem ich denn benutzer wählen kann und mein kennwort eingeben kann, sondern sofort ein benutzer mit der meldung "benutzereinstellungen werden geladen" ohne kennworteingabe gestartet wird. außerdem lädt der angesprochene benutzer äußerst langsam. da mehrere personen diesen pc verwenden kommt es zu problemen... was kann ich machen??

bin verzweifelt... bitte helft mir  ():-) patzi



Antworten zu Probleme mit Benutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke!! habe alles rückgängig gemacht und hat funktioniert!! grüße patzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem ;D

Grüsse


« Windows XP: wiederherstellungspunkt herstellen, ohne die systemwiederherstellungspunkte zu nWindows XP: Sprachen - Griechisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...