Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textfelder in Word Formularerstellung

Wer kann mir helfen? Ich kann im Word Formularfelder, Textfelder etc. etc. einfügen, aber nicht darin schreiben. wenn ich das Feld mit Doppelklick bearbeiten will, öffent sich ein neues Fenster mit dem ich absolut nichts anfangen kann.....

ich will einfach nur ein Formular erstellen, welches Texfelder hat, die von anderen Leuten ausgefüllt werden können.....

 :'(

LG  Anja



Antworten zu Textfelder in Word Formularerstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu den Doppelklick? Einfach den Cursor ins Feld setzen.


« hab kein Audiogerät mehr. Windows Vista: Mein Laptop stürzt ab wenn Internetkabel dran ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...