Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautsprecher windows xp

Hallo,
ich habe einen Pentium 4 CPU, nach Installation von Windows XP funktionieren die Lautsprecher (2 einzelne Sigma LS 362) nicht, sie werden auch nicht angezeigt. Wenn man diese jedoch anschließt knackt es kurz , aber ein Ton kommt nicht heraus. Man kann auch keine Lautstärke einstellen, da dieses Feld grau hinterlegt ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: lautsprecher windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass keine Soundtreiber installiert sind. Dazu mußt Du zuvor wissen, was für eine Soundkarte in deinem Rechner sitzt. Steckkarte oder On-Board. Dann Treiber im Internet suchen und installieren. Wenn alles grau hinterlegt ist, ist sie nicht installiert.

lg Weisswolf


« Windows XP: Sprachen - Griechisch win 98 fährt nicht hoch. Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...