Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiogerät nicht Installiert?!

Hy zusammen, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop
(HP Pavilion dv6000) von Vista auf Ubuntu 8.04 und von Ubuntu auf Windows XP gewchselt ;D. Seitdem gibt mein PC keinen Ton mehr von sich ???.
Als ich dann in der Systemsteuerung unter Systemsteuerung/Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte auf Sounds und Audiogeräte gegangen bin, stand da ich hätte kein Audiogerät installiert.
Na gut bin ich also auf die Website von HP und habe mir alle Driver heruntergeladen die es dort für mein Laptop gab (Also nur Audio^driver) habe diese dann Installiert habe dadurch aber keine Wirkung erzielt......
Ich bin für jeden Hilfsbeitrag dankbar.....
Gruss euer Asneap
 



Antworten zu Win XP: Audiogerät nicht Installiert?!:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-244504-0.html

oder einfach in die Suche(hier im Forum):  kein Soundeingeben,fast täglich gibt´s da Beiträge. 8)

« Win XP: Sony Vaio VGN-CR425S Treiber was soll ich tun, wenn mein pc abstürzt, wenn er aufgedreht wird??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...