Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll ich tun, wenn mein pc abstürzt, wenn er aufgedreht wird???

Wenn ich meinem pc aufdrehe (nigelnagelneuer Acer Aspire 6920,( :-[ ) ende juni diesen jahres gekauft), und auf meinen benutzer klicke, kommt ein bluescreen und er startet neu. Dann kommt ein schwarzer bildschirm, und dann steht da: "windows konnte nicht erfogreich heruterfahren werden. dann gehe ich auf "windows normal starten" und das selbe beginnt nochmal... HILFE!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu was soll ich tun, wenn mein pc abstürzt, wenn er aufgedreht wird???:

 ;D ich verstehe deine situationa ber schriebt dein pc in -worten- also cpu festpaltte welche ram eingebaut und die situation besser schildern .. das weis ich was zu tun ist jo ? ich bin jetzt die zeit on also  guck regelmäi? die seite an

aufgedreht also meinst du wenn du unter volllast arbeitest und so oder musik  ;D;)


« Win XP: Audiogerät nicht Installiert?!Win XP: Bildschirmauflösung beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!