Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Partitionen 2 Windows

Moin Moin,

Ich habe meine Festplatte gesplittet und habe erst Vista Prof. installiert und danach auf der anderen Part. Windows XP Home.

Er zeigt mir aber nicht das Boot auswahl Menü an, wo ich auswählen kann, auf welchem Windows ich arbeiten will.

Wisst Ihr Rat??? Brauche nämlich BEIDE versionen von Windows, also XP sowohl auch Vista.

Gruß ich



Antworten zu Win XP: 2 Partitionen 2 Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst Xp und dann Vista installieren hätte das ganze vereinfacht...

aber es gibt eine Lösung  ;D

http://www.supportnet.de/faqsthread/961

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten dank für die hilfe hat bestens geklappt und ich komme wieder über all dran.......

ich weiß schon warum ich hier her komme.....
meistens bekomme ich gute ratschläge die funzen.......


« Windows XP: Desktop VerknüpfungWin XP: Soundkarte fkt. nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...