Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Diverse Problemme!! HELP!!

Guten Abend!

Habe seit heute Morgen folgende Problemme:

Nr.1: TS2 Startet mit diesen Fehlermeldungen:

 

 

(Diese 2 Fehlermeldungen wiederholen sich etwa 10mal wenn ich TS2 starten will)

Nr.2: Tune Up spinnt auch:

 


Was ich schon versucht habe:

- Programme neu installiert
- Systemwiederherstellung
- CCleaner
- Antivirus Prüfung mit Antivir und BitDefender

Bitte um Hilfe! Möchte net mein ganzes Vista neuinstallen da ich sonst wieder 2 Wochen bräuchte um alles zu installen, einzurichten und zu konfigurieren!

Gruss Skynet

 


« Win XP: Wie kann ich mein PC schneller machen?Windows Vista: grfik bockiert, wie kann ich das wiederherstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...