Ich habe auf ner Seite gelesen, dass man statt dem Einstellen im BIOS,dass erst die CD gebootet werden soll und dann der Rest, man einfach eine F-Taste drücken muss.
Wenn das geht, welche ist das?
asd1234@web.de Gast |
asd1234@web.de Gast |
Ich habe auf ner Seite gelesen, dass man statt dem Einstellen im BIOS,dass erst die CD gebootet werden soll und dann der Rest, man einfach eine F-Taste drücken muss.
Wenn das geht, welche ist das?
| « Win XP: Neues Notebook, Betriebssystem übernehmen möglich ? | Vista: Firefox 3 Internetseite zu groß dargestellt » | ||