Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso erkennt der pc mein cd-rom laufwerk nicht bei der installation?

Windows kann nicht installiert werden. Das CD-ROM Laufwerk wird nicht anerkannt. sondern nur das diskettenlaufwerk!!!

Vielleicht könnte mir da jemand helfen. ist dringend



Antworten zu wieso erkennt der pc mein cd-rom laufwerk nicht bei der installation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommt es dazu, dass XP neu drauf muss? Erklär mal bitte die Hintergründe und was schon alles gemacht wurde, bevor man versucht hat die Installation durchzuführen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows kann nicht installiert werden. Das CD-ROM Laufwerk wird nicht anerkannt. sondern nur das diskettenlaufwerk!!!

Vielleicht könnte mir da jemand helfen. ist dringend
Läuft das CD-Laufwerk generell? Wenn ja, hast DU die Reihenfolge der Boot-Laufwerke im Bios schon geändert?

CD-ROM an erste Stelle, dann HDD

« Ich habe Windowa Vista ist es hiermit auch möglichWindows XP: Kapersky blockiert Internet und Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...