Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei Neuinstallation!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zur Zeit auf meinem Rechner die Windows XP SP2 drauf, muss aber jetzt diese wieder "runterschmeißen" und Windows XP SP1a installieren. Wenn ich die CD von Arbeitplatz aus Starte und ihm sage Windows XP installieren sagt er mir: "Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD". Logischer weiße probiere ich auch am Start des Rechners von CD zu starten aber ich drück schon so oft Enter wie es nur geht, trotzdem startet er nicht von CD. Die Bootreinfolge im BIOS ist auch festgeleget:
1. CD-ROM Drive
2. Hard Drive
3. Diskette
4. Legacy LAN Card
5. BootManage UNDI, PXE-2.0 (build 084)

ich weiß leider nicht mehr weiter, und hoffe das mir hier Leute mit ein bisschen mehr erfahrung helfen können.
Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Gruss
max106



Antworten zu Brauche Hilfe bei Neuinstallation!:

Herzlich willkommen max ;D

Also ich glaube vielleicht das deine CD schrott ist.

Ich kenn dich ja ;D

Kannst dir ja eine mit Service Pack 3 von mir ausleihen ;)


« Win XP: viele probleme!!^^ -.-Win XP: PDF Datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...