Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

theme auf vista instalieren

ich hab ein problem wollte eins meiner theme für vista instalieren leider weiss ich nicht wie ich das machen muss hier die seite von den theme die ich instalieren will

http://www.myvistathemes.com/skins-and-themes/steelflash-theme-free-download/



Antworten zu theme auf vista instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts Klick->Anpassen->Design->und dann dein theme aussuche bzw. Durchsuchen und als letztes : "Übernehmen" und "OK"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ging nicht ich muss irgenwie die datei theme ihn in den ordner Resources rein tuen jedes wenn ich es rein tue und das 2mal drauf klicke kommt das windows 98 design#


« Win XP: Prozedureinsprungspunkt "apsCreatetMIB in wlanapi.dll nicht gefundenWin XP: DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...