Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozedureinsprungspunkt "apsCreatetMIB in wlanapi.dll nicht gefunden

Win XP SP3.

Hallo miteinander,
Hab heute SP3 installiert und jetzt kommt obengenannte Fehlermeldung bei jedem Neustart.
Rausbekommen hab ich dass das mit dem Dlink Wlanstick zu tun haben sollte, den hatte ich zwar, aber aktuell habe ich gar kein Wlan installiert.
Wie komm ich da weiter.

Danke für eure Antworten



Antworten zu Win XP: Prozedureinsprungspunkt "apsCreatetMIB in wlanapi.dll nicht gefunden:

Kann mir denn da keiner helfen? :(

Wenn wlan nicht erforderlich,das laden der treiber durch deinstalieren derselben untewrbinden.Im bios wlan lahmlesen durch abschalten.
Eine kabelverbindung ist IMHO wesentlich besser,besondere in punkto abhörsicherheit.

Einzelheiten zum system sind streng geheim.

Danke hat gefunzt...den Treiber deinstallieren hat gereicht.


« Vista: XP nach Vista Installierentheme auf vista instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...